AstronomiewebsitePersönliches | BeruflichesImpressum | Kontakt
Gästebuch


Websiteinhaber

Verantwortlich für den Inhalt dieser Website nach Telemediengesetz - TMG §7:

Reinhold Reichle
Untere Burachstr. 5
D-88212 Ravensburg

47° 46' 59,52'' (geogr. Breite),
9° 36' 41,1'' (geogr. Länge),
450 m ü. N.N.

Hinweis zu allen Links auf meiner Website

Auf die Gestaltung und Inhalte der gelinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss und kann deshalb auch keine Gewähr dafür übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zu diesem Zeitpunkt nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar und auch nicht vorgeschrieben. Bei Bekanntwerden von Rechtsver-letzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.

© Reinhold Reichle | Astronomieweb am 16. August 2021


eMail

Reinhold Reichle

Ravensburg in Oberschwaben


Eintragung

Über eine Eintragung in mein Gästebuch freue ich mich ...